Leider kannst Du hier nichts sehen.

Bitte sieh Dir diese Seite auf einem größeren Bildschirm an. Wenn Du Dein Tablet quer hältst, funktioniert es vielleicht auch (ab einer Auflösung von 1024px)

Illustration Kakteen mit Schild Wo bin ich?

QuizWie wird Papier gemacht?

Weißt du woher unser Papier kommt, das uns überall im Alltag begegnet? Vielleicht weißt du schon einiges darüber und kannst das Quiz schnell lösen. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, schau hier nochmal nach.

  • Wissen Vom Wald zum Blatt Papier

  • Quiz Wie wird Papier richtig sortiert?

  • Selber machen So machst du aus altem Papier neues

Der nachfolgende Text enthält viel Wissenswertes. Allerdings hat er noch einige Lücken, wofür du das passende Wort aussuchen kannst. Lies dir die Begriffe genau durch und überlege gut, welches da sinnvoll hineinpasst.

Gut gemacht! Ich fühle mich wie neu geboren!
Nächstes Quiz