Leider kannst Du hier nichts sehen.

Bitte sieh Dir diese Seite auf einem größeren Bildschirm an. Wenn Du Dein Tablet quer hältst, funktioniert es vielleicht auch (ab einer Auflösung von 1024px)

Illustration Kakteen mit Schild Wo bin ich?

QuizWas frisst der Igel?

Ein Igel hat immer Hunger und sobald es dunkel wird, ist er auf der Suche nach Fressbarem. Es gibt eine Menge Beutetiere. Auf jeden Fall mag er keine pflanzliche Kost.

  • Wissen Wo und wie lebt der Igel?

  • Quiz Wer sind die Feinde des Igels?

  • Selber machen Rezept für kleine Mandel-Igel

Im Herbst braucht er ganz besonders viel Futter, um sich eine Speckschicht anzufressen. In diesem Rätsel findest du 13 Leckerbissen. Gerne kannst du noch einmal auf der Wissensseite zum Thema Igel nachsehen, wenn du dir nicht sicher bist.

Quiz wird geladen ...
Super! Du weisst genau was mir schmeckt!
Nächstes Quiz