Leider kannst Du hier nichts sehen.

Bitte sieh Dir diese Seite auf einem größeren Bildschirm an. Wenn Du Dein Tablet quer hältst, funktioniert es vielleicht auch (ab einer Auflösung von 1024px)

Illustration Kakteen mit Schild Wo bin ich?

QuizWie kommen Frösche auf die Welt?

Frösche entwickeln sich in einer ganz bestimmten Reihenfolge und sehen dabei jedes Mal ganz anders aus. Kannst du die Bilder in die richtige Reihenfolge bringen?

  • Wissen Willkommen bei der Familie der Froschlurche

  • Selber machen Lustige Sätze und Bilder vom Frosch

  • Selber machen So wird ein Stein zum Frosch

Du kannst auf der Wissensseite zum Thema Frosch noch einmal nachsehen, wenn du dir nicht sicher bist. Aber probiere es erst aus. Vielleicht weißt du die Lösung.

Quiz wird geladen ...
Stimmt genau! Super!